Zum Hauptinhalt springen

Daniel Griese wird neuer sportlicher Leiter beim BV Rentfort

Die Planungen für die nächste Saison laufen auf Hochtouren, aber auch die Zielgerade der aktuellen Saison ist mehr als spannend und wegweisend. Die erste Mannschaft steht auf einem guten 6. Platz in der Bezirksliga, muss aber tatsächlich auch noch mit einem Auge auf die untere Tabellenregien schauen, damit der Abstand auch entsprechend gehalten werden kann. Da die zweite Mannschaft den Klassenerhalt (wohl) nicht mehr erreicht, schauen wir natürlich gespannt auf die dritte Mannschaft, die aktuell von Tabellenplatz 1 grüßt. Durch einen Aufstieg von Bumaye könnten wir dann in der kommenden Saison wieder ein Team in der A-Liga stellen.

Umso erfreulicher ist es, dass Daniel Griese als neuer sportlicher Leiter aktiv bei der Vorbereitung zur neuen Saison unterstützt. Wir freuen uns sehr darüber, dass er nach seiner langen Tätigkeit als Trainer und Gründer von Bumaye jetzt auch bei den wichtigen Themen Rund um den Seniorenfußball unterstützt, inklusive Eingliederung & Integration der aus der Jugend kommenden Spieler.

Als einer der ersten Amtshandlungen konnte Toto unseren Vito begeistern, auch in der kommenden Saison als Trainer der zweiten Mannschaft zu fungieren. Nachdem auch Marc Schäfer bereits zugesagt hat, sind die Weichen für die kommende Saison gestellt. Beim Feinschliff wird Toto tatkräftig mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk ein wichtiger Baustein sein.